Ihre Aufgaben:
- selbstständige Bearbeitung von Serviceaufträgen (Inbetriebnahme, Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten) sowie Erstellung des jeweiligen Technikerberichts
- eigenständige Terminabstimmung mit den Kunden und Reiseplanung einschließlich Hotelreservierung
Nach der wöchentlichen Service-Besprechung starten Sie montags von unserer Firmenzentrale in Aachen. Sie organisieren den Ablauf des Einsatzes vor Ort und stehen dabei in engem Kontakt mit der Serviceleitung und dem Kunden. In Ihrer 5-Tage-Arbeitswoche sind Sie hauptsächlich in ganz Deutschland unterwegs. Gelegentliche Einsätze in Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien sowie seltene weltweite Einsätze sind möglich.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik bzw. vergleichbare Qualifikation
- Reisebereitschaft für Dienstreisen im In- und Ausland (100% Außendienst)
- Führerschein der Klasse B inkl. Fahrpraxis
- Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot:
- Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- 5-Tage-Woche im Außendienst ausgehend von unserer Firmenzentrale in Aachen
- Eine sehr gute Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Firmenfahrzeug und moderne technische Ausstattung zur beruflichen Nutzung
- Attraktive Vergütung
... und last but not least - ein sehr nettes Team, das Sie bei lhren Einsätzen jederzeit unterstützt
Neugierig?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
ADOS GmbH | Mess- & Regeltechnik
– Personalabteilung –
Trierer Str. 23 – 25, 52078 Aachen, Tel: (0241) 97 69-46